Outlook

Schnittstelle

Die Outlook-Schnittstelle GaLaOffice 360° bietet einen direkten Datenaustausch für E-Mails zwischen GaLaOffice 360° und Microsoft Outlook.

Es besteht die Möglichkeit, die in GaLaOffice 360° erstellte Dokumente wie Angebote, Rechnungen und jeden anderen Schriftverkehr per Knopfdruck als E-Mail an Microsoft Outlook zu übergeben. Das gewünschte Leistungsverzeichnis wird hierbei mit Ihrem individuellen Firmenbriefpapier und Ihrer hinterlegten Unterschrift als PDF-Datei in den Anhang von Microsoft Outlook übergeben. GaLaOffice 360° erzeugt zudem selbstständig eine identische Kopie des erstellten Schriftstücks im digitalen Ablagesystem von GaLaOffice 360°.

So ist die Kommunikation mit Ihren Auftraggebern und Lieferanten noch schneller und einfacher möglich. Der Versand und die automatische Archivierung der Dokumente lässt Sie effizienter tägliche Arbeiten erledigen und spart Ihnen Zeit und Kosten.

Ihre Vorteile einer Outlook-Schnittstelle:

Verschicken von Angeboten, Rechnungen und anderen Dokumenten mit vorgefertigten Schablonen, auf Wunsch mit PDF-Anhang

Versand von Angeboten mit individuellem Firmenbriefpapier und Unterschrift

Problemlose Nutzung des bekannten E-Mail-Programms Microsoft Outlook