galaoffice-360-desktop-headbild

GaLaOffice 360°

Die Basis-Software

GaLaOffice 360° ist die Komplettlösung für Garten- und Landschaftsbau-Betriebe, die sämtliche Büroarbeiten erleichtert und beschleunigt.

GaLaOffice 360° von KS21

100 Prozent GaLaBau

Bei KS21 bündeln sich mehr als 25 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von Software für den Garten- und Landschaftsbau. Inzwischen vertrauen über 1.000 Kunden unseren Produkten – das sind weit mehr als 5.000 Nutzer. Über ihre Erfahrungen berichten sie in Anwenderberichten und Interviews.

GaLaOffice 360° – geeignet für alle Betriebsgrößen

Egal ob Existenz-Gründer, Klein-Betrieb oder mittelständisch geführtes Unternehmen: GaLaOffice 360° ist für alle Firmengrößen im Garten- und Landschaftsbau die produktivste Software. Das Programm ist modular aufgebaut und lässt sich somit genau auf spezielle Unternehmens-Bedürfnisse abstimmen. Und die Software wächst mit, wenn auch der eigene Betrieb wächst. Kompromisse gehören somit der Vergangenheit an.

GaLaOffice 360° ist frei skalierbar, was Funktionalität, Anbindungsmöglichkeiten oder die Anzahl der Nutzer betrifft. Oder anders ausgedrückt: Das System wächst mit Ihren Bedürfnissen.

galaoffice-360-galabau

Bis zu 70 % Zeitersparnis

GaLaOffice 360° ist mehr als ein Programm zur Angebots- und Rechnungserstellung. Durch die intelligente Softwarearchitektur wird GaLaOffice 360° zum umfassenden Informations- und Managementsystem.

Ihre Vorteile

Büroorganisation

Umfassendes Informationssystem mit digitaler Dokumentenablage für Briefe, E-Mails, Fotos, Pläne, etc. sowie Microsoft Office Einbindung.

Angebotserstellung

Einfache Drag & Drop-Funktion mit internen Leistungsbüchern, unkomplizierter E-Mail-Versand mit Fotos und Firmenbrief-Design.

Rechnungserstellung

GoBD-konforme Rechnungserstellung von Abschlags-, Teil- und Schlussrechnungen sowie sich wiederholenden Pflegerechnungen.

Zahlungsverkehr

Rechnungsausgangs- und Rechnungseingangsverwaltung, Übergabe an Online-Banking-Software mit FiBu-Anschlussmöglichkeit zu DATEV, Lexware, ADDISON u. a.

Vor- und Nachkalkulation

Detaillierte Vor- und Nachkalkulation zur Unterstützung der Preisfindung, Preisanfrage, Arbeitsvorbereitung sowie der Baustellennachbetrachtung.

GaLaMobil, CAD & digitales Aufmaß

GaLaMobil-App für Smartphone und Tablet, dynamische CAD-Schnittstelle sowie digitale Abrechnung und digitales Aufmaß mit Totalstationen, GPS und 3D-Scanner.

Jetzt die kostenlose Präsentation anfragen!

Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!

Leistungsmerkmale

Weiterführende Informationen gewünscht?

Modular aufgebaut

Egal ob Existenz-Gründer, Klein-Betrieb oder mittelständisch geführtes Unternehmen: GaLaOffice 360° ist für alle Firmengrößen im Garten- und Landschaftsbau die produktivste Software. Denn das Programm ist modular aufgebaut und lässt sich somit genau auf spezielle Unternehmens-Bedürfnisse abstimmen. Und die Software wächst mit, wenn auch der eigene Betrieb wächst.

galaoffice-360-desktop

Informations- & Managementsystem

schnelle Reaktionsmöglichkeiten

reibungslose Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern

Zugriff auf Dokumente und Informationen von allen Arbeitsplätzen durch Zugriffsrechte gesteuert

keine Doppeleingaben

kompakte Darstellung der Informationen

Ablage der Dokumente und Dateien entsprechend der individuellen Ordner-Struktur

Zusatzmodule: Nach Bedarf kombinieren

Zukunftsfähige Branchensoftware sollte einen modularen Aufbau haben. Nur so ist es möglich, dass ein moderner und aufstrebender GaLaBau-Betrieb genau das Computerprogramm nutzt, das er tatsächlich braucht.

So verschieden wie die Unternehmer sind auch Ihre Garten- und Landschaftsbaufirmen. Ein jeder Betrieb hat seine spezifischen Besonderheiten, die sich auch in der genutzten Software widerspiegeln sollten. Beste Möglichkeit hierfür ist die Nutzung eines modular aufgebauten Computerprogramms.

GaLaOffice 360° funktioniert nach einem einfachen Prinzip. In jedem Fall erforderlich ist das Grundmodul, mit dem jeder moderne GaLaBau-Betrieb bereits effizient arbeiten kann. Sinnvoll ist es, dieses Grundmodul durch Zusatzmodule zu ergänzen.

Die Auswahl der Module ist groß und durch den engen Austausch mit unseren Kunden ist stets die Praxisnähe und Aktualität gewährleistet. Auch Sie werden genau die Zusatzmodule finden, die zu Ihrer Unternehmensstruktur und Ihrem Aufgabenfeld passen.

Sehen Sie sich unsere Zusatzmodule an!

Das sind unsere Zusatzmodule.

Schnittstellen

KS21 bietet für die Branchensoftware GaLaOffice 360° zahlreiche Schnittstellen und Koppelungsmöglichkeiten zu Partnern aus der grünen Branche. Mit diesem sinnvollen Paket können Landschaftsgärtner die täglichen Herausforderungen in ihrer Arbeit noch effizienter bewältigen.

Mit den Schnittstellen zu Lohn- und Finanzbuchhaltung, CAD, Pflanzkatalogen, mobilen Zeiterfassungs-Apps und den Anbindungen an Totalstationen, GPS-Antennen sowie 3D-Laser-Scannern bewegt sich KS21 ständig an der Spitze der Entwicklungen, ohne hierbei die Praxis aus dem Auge zu verlieren. Innovation und Erfahrung sind die Eckpfeiler der langjährigen Partnerschaften.

Sehen Sie sich unsere Schnittstellen an!

Das sind unsere Schnitttellen zu GaLaOffice 360°!

Das ist KS21

Die KS21 Software und Beratung GmbH ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für alle Unternehmensgrößen im Garten- und Landschaftsbau. Zum umfangreichen Dienstleistungsservice gehören unter anderem Beratung, Konzeption und Installation individueller IT-Lösungen sowie Schulungen und Kundensupport für die eigens entwickelte Branchensoftware GaLaOffice 360°.

Tausende zufriedene Anwender im Garten- und Landschaftsbau setzen die Produkte von KS21 tagtäglich ein und können sich auf die langjährige Erfahrung und Expertise der KS21-Mitarbeiter stets verlassen.

software-fuer-galabauer-ks21-software

GaLaOfffice 360° Anwenderberichte

Sehen Sie sich alle unsere Anwenderberichte an!

So arbeiten unsere Kunden!

Das sagen unsere Kunden über KS21

GaLaOffice 360° von KS21 ist eine Branchensoftware, die sämtliche Bedürfnisse unserer Firmengruppe abbildet. Die gesamte betriebliche Planung, Organisation, Verwaltung, Angebotserstellung, Kalkulation und Abrechnung – mit nur einem Programm. Das finde ich toll. Besonders schätze ich die ideale Verknüpfung zu unserem Finanzbuchhaltungs-Programm, den hohen praktischen Nutzen der digitalen Dokumentenablage sowie die Kopplung zur CAD-Software. Alles aus einer Hand und nur mit einem Ansprechpartner. In einem so großen Unternehmen wie unserem ist es wichtig, dass alle Büro­angestellten Spaß an der Arbeit mit der Branchensoftware haben. Von unseren Bauleitern und dem Innendienst erhalte ich sehr oft die Rückmeldung, dass sie besonders zufrieden mit der einfachen und intuitiven Bedienoberfläche der Software GaLaOffice 360° sind.

Jürgen Schrabbe

Bereits seit 19 Jahren arbeiten wir mit Achim Königstein zusammen und nutzen seine Branchen-Software. Und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. GaLaOffice 360° läuft störungsfrei – bei KS21 eine gelebte Selbstverständlichkeit. Für mich ist das sehr wichtig. Ich habe auf den Baustellen, die sich im Großraum Rhein-Main befinden, genug zu tun. Da muss ich mich zu 100 Prozent auf die Software verlassen können. Im Rückblick kann ich besonders positiv anmerken, dass die Umstellung auf den Euro sowie alle Datenübernahmen aus alten Branchenprogrammen reibungslos geklappt haben. Selbst alle Kalkulationsdaten konnten ohne Ausnahme übernommen werden und mussten nicht erneut von Hand eingegeben werden. GaLaOffice 360° ist eine Arbeitserleichterung, mit der wir viel produktiver im Büro sind.

Dillmann Garten- u. Landschaftsbau GmbH

Obwohl ich schon seit gefühlten Urzeiten mit den Anwendungen von Herrn Königstein und GaLaOffice arbeite, sind die IT-Profis immer wieder für Überraschungen gut. Und das im positiven Sinn. Als mir zum Beispiel vor einiger Zeit das neue Modul Chef-Info präsentiert wurde, habe ich sofort zugegriffen. Eine wirklich tolle Ergänzung der Software GaLaOffice 360°. Und das sagt auch meine Tochter Balbina Fuchs, die Landschaftsbau und Management studiert hat und in unserem Büro für die gesamte Software-Organisation zuständig ist. Mit der Chef-Info können Balbina und ich schnell alle wichtigen Kennzahlen des Betriebes einsehen und wissen, welche Baustellen laufen und wo es vielleicht aus dem Ruder läuft. Wir sind immer auf einem aktuellen Stand und müssen nicht ständig verschiedene Listen ausdrucken, um dann in einer Zettelwirtschaft zu versinken.

Fuchs baut Gärten GmbH

Sehen Sie sich alle unsere Referenzen an!

Das sagen unsere Kunden über uns!

Unsere starken Partner

Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu vielen Partnern passende Anbindungen zur Verfügung stellen können, damit Sie noch effizienter arbeiten können.

ks21-partner

Jetzt Präsentation anfragen!

Einfach Formular ausfüllen, den Rest machen wir!




    Wie haben Sie von uns erfahren? *

    ks21-formular-cta
    Menü