Thema 1: Grundmodul GaLaOffice 360°

GaLaOffice 360° von Anfang an erfolgreich und zielgerichtet nutzen

„Umfangreiche Nutzung der Grundmodul-Funktionen für effektives Arbeiten und mehr Erfolg“

Aktuelle Termine:

Dienstag, 12.07.2022
08:30 bis 10:30 Uhr: Block 1.1 – Grundlagen Grundmodul
11:00 bis 13:00 Uhr: Block 1.2 – Organisation und Verwaltung
14:30 bis 17:00 Uhr: Block 1.3 – Projektverwaltung

Dienstag, 09.08.2022
08:30 bis 10:30 Uhr: Block 1.1 – Grundlagen Grundmodul
11:00 bis 13:00 Uhr: Block 1.2 – Organisation und Verwaltung
14:30 bis 17:00 Uhr: Block 1.3 – Projektverwaltung

GaLaOffice 360° von Anfang an erfolgreich und zielgerichtet nutzen

Damit sie von Anfang an produktiv und effektiv mit dem GaLaOffice 360° Grundmodul arbeiten, empfehlen wir im Rahmen unserer Webinarprogramme das Webinar – Grundmodul GaLaOffice 360°. Erst wer die wesentlichen Funktionen und Möglichkeiten des Grundmodul kennt, kann seine Branchensoftware optimal einsetzen.

Ziele des Webinars – GaLaOffice 360° Grundmodul

Das Ziel des Webinars – GaLaOffice 360° Grundmodul ist es, die Inhalte des Grundmodul durch eine umfassende und praxisnahe Vermittlung zu vermitteln, damit Sie von Anfang an die Branchensoftware GaLaOffice 360° richtig aufbauen und dann sicher und professionell einsetzen.

Das Grundmodul ist hochwertig ausgestattet und bietet alles was zur Projektabwicklung, Organisation und Verwaltung eines GaLaBau-Unternehmens gehört und setzt den Grundstein für Ihren Erfolg!

 

NEU: Das Webinar ist in drei einzeln buchbare Blöcke aufgeteilt und kann bei der Anfrage entsprechend gewählt werden!

Inhalte

Block 1.1 – Grundlagen GaLaOffice 360°:

Benutzer, Bearbeiter, Bauleiter

Arbeitsbereiche und Selektionen

Nummernkreise und Steuerschlüssel

Personal– und Geräteliste

Artikelverkaufspreisliste

Aufbau / Anpassung des internen Leistungsbuchs und LV-Vorlagen

Programmeinstellungen optimieren

Block 1.2 – Organisation und Verwaltung:

Adressdatenbank mit Ansprechpartner

Festhalten von Notizen und Hinweisen

Dokumente und Korrespondenzen organisieren inkl. Serienbriefe /-mails

Aufgaben und interne Termine anlegen und verwalten

Unterstützung der Organisation und Verwaltung durch Auswertungen

Verwaltung von Personal und Gerät

Block 1.3 – Projektverwaltung:

Projektanlage inkl. Anwendungsbeispielen

Umfassende Erklärung zur Angebotserstellung

Umfassende Erklärung der Rechnungsstellung inkl. Behandlung unterschiedlicher Rechnungstypen

Inkl. der Abrechnung über die optionalen Module Massenliste und Rapportwesen

Inkl. Korrespondenzen, Notizen, Aufgaben

Webinar-Details

Online Webinare

Zielgruppe:

  • GaLaOffice 360° – Neueinsteiger
  • Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus der Bauleitung und Verwaltung
  • Für Kunden
  • Für Testkunden

Block 1.1 – Grundlagen Grundmodul:
Kosten:
125 EUR mit SPV* / 175 EUR ohne SPV*
Dauer: 2 Stunden von 08:30 bis 10:30 Uhr
Voraussetzung: Keine

Block 1.2 – Organisation und Verwaltung:
Kosten:
125 EUR mit SPV* / 175 EUR ohne SPV*
Dauer: 2 Stunden von 11:00 bis 13:00 Uhr
Voraussetzung: Grundlagen GO360

Block 1.3 – Projektverwaltung:
Kosten:
150 EUR mit SPV* / 200 EUR ohne SPV*
Dauer: 2,5 Stunden von 14:30 bis 17:00 Uhr
Voraussetzung: Grundlagen GaLaOffice 360°

Seminarunterlagen: Ein Handout als PDF-Datei wird im Nachgang den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

*SPV = Software-Pflegevertrag; zzgl. MwSt.

Individuelle Fragen & Antworten

Hinweis: Hier finden Sie unsere Webinar-Teilnahmebedingungen.