„Umfangreiche Nutzung der Grundmodul-Funktionen für effektives Arbeiten und mehr Erfolg“
Thema 1: Grundmodul GaLaOffice 360°
GaLaOffice 360° von Anfang an erfolgreich und zielgerichtet nutzen
Aktuelle Termine:
* Bitte wählen Sie bei dem nachfolgenden Buchungsformular denn gewünschten Termin, sowie die Uhrzeit in dem Kalendarium aus.
* Bitte wählen Sie bei dem nachfolgenden Buchungsformular denn gewünschten Termin, sowie die Uhrzeit in dem Kalendarium aus.
GaLaOffice 360° von Anfang an erfolgreich und zielgerichtet nutzen
Damit sie von Anfang an produktiv und effektiv mit dem GaLaOffice 360° Grundmodul arbeiten, empfehlen wir im Rahmen unserer Webinarprogramme das Webinar Grundmodul GaLaOffice 360°, das in 3 Blöcke aufgeteilt ist. Erst wer die wesentlichen Funktionen und Möglichkeiten des Grundmoduls kennt, kann seine Branchensoftware optimal einsetzen.
Ziele des Webinars GaLaOffice 360° Grundmodul
Das Ziel des Webinars GaLaOffice 360° Grundmodul ist es, die Inhalte des Grundmodul durch eine umfassende und praxisnahe Vermittlung zu vermitteln, damit Sie von Anfang an die Branchensoftware GaLaOffice 360° richtig aufbauen und dann sicher und professionell einsetzen.
Das Grundmodul ist hochwertig ausgestattet und bietet alles was zur Projektabwicklung, Organisation und Verwaltung eines GaLaBau-Unternehmens gehört und setzt den Grundstein für Ihren Erfolg!
Das Webinar ist in drei einzeln buchbare Blöcke aufgeteilt und kann bei der Anfrage entsprechend gewählt werden!
Das sagen unsere Kunden
Super Webinar! Keine Langeweile aufgekommen, konzentriert beim Thema geblieben. Auf alle Fragen eingegangen, wirklich weiterzuempfehlen!
Das Webinar ist perfekt für Einsteiger und Anfänger im GaLaOffice, aber auch erfahrene Nutzer können noch ein paar Tipps mitnehmen!
Inhalte
Block 1.1 – Grundlagen GaLaOffice 360° – die Basis für Ihren Erfolg!
Block 1.2 – Organisation und Verwaltung – Adressen, Daten, To-dos
Block 1.3 – Projektabwicklung – vom Angebot bis zur Abrechnung
Webinar-Details
Online Webinare
Zielgruppe:
- GaLaOffice 360° – Neueinsteiger
- Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus der Bauleitung und Verwaltung
- Für Kunden
- Für Testkunden
Block 1.1 – Grundlagen GaLaOffice 360°:
Kosten: 130 EUR mit SPV* / 180 EUR ohne SPV*
Dauer: 2 Stunden von 09:00 bis 11:00 Uhr
Voraussetzung: keine
Block 1.2 – Organisation und Verwaltung:
Kosten: 130 EUR mit SPV* / 180 EUR ohne SPV*
Dauer: 2 Stunden von 14:00 bis 16:00 Uhr
Voraussetzung: Grundlagen GaLaOffice 360°
Block 1.3 – Projektabwicklung:
Kosten: 195 EUR mit SPV* / 245 EUR ohne SPV*
Dauer: 3 Stunden von 09:00 bis 12:00 Uhr
Voraussetzung: Grundlagen GaLaOffice 360°
Seminarunterlagen: Ein Handout als PDF-Datei wird im Nachgang den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
*SPV = Software-Pflegevertrag; zzgl. MwSt.