„Wie erstelle ich in GaLaOffice 360° einen Termin?“ „Meine Rechnung hat den Wert von 0 Euro – was kann ich tun?“ „Kann ich Artikel in Gruppen zusammenführen?“ „Kann ich aus einer E-Mail direkt eine Aufgabe in GaLaOffice 360° erstellen?“ Im Büroalltag treten immer wieder kleinere Fragen zur Software auf – Sie sind da nicht allein!
Ab sofort können Sie allerdings solche kleinen bzw. allgemeinen Anfragen schnell selbst lösen: Schauen Sie dazu als KS21-Anwender einfach im Kundenportal nach. Hier finden Sie bestimmt eine Antwort!
Das KS21 Kundenportal
Das Self-Service-Portal für smarte KS21-Anwender

Als aktiver Anwender mit KS21-Softwarepflegevertrag können Sie das KS21 Kundenportal jederzeit erkunden: entdecken Sie unter anderem aktuelle Neuigkeiten, finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen, lesen Sie hilfreiche Kurzanleitungen, schauen Sie sich informative Videos oder erfahren Sie mehr zu unserem Schulungsangebot.
Das Kundenportal ergänzt den normalen Kundensupport und wird stetig ausgebaut und aktualisiert.
Übersicht: Das bietet Ihnen das KS21 Kundenportal:
Das KS21 Kundenforum
Mit dem Kundenforum stellen wir Ihnen einen geschützten Bereich zur Verfügung, wo Sie sich mit anderen Kunden austauschen und von deren Erfahrungen profitieren können.
Das Support-Ticketsystem
Dank des Support-Ticketsystems können Sie Anfragen als Ticket rund um die Uhr direkt in der Software oder auch im Kundenportal erstellen. Ihre Anfragen werden dann während der regulären Support-Zeiten bearbeitet. Unser System verteilt Tickets noch gezielter an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit Kundenanfragen noch effizienter beantwortet werden können.