„Wie erstelle ich in der Branchensoftware einen Termin?“ „Meine Rechnung hat den Wert von 0 Euro – was kann ich tun?“ „Kann ich Artikel in Gruppen zusammenführen?“ „Kann ich aus einer E-Mail direkt eine Aufgabe in der Software erstellen?“ Im Büroalltag treten immer wieder kleinere Fragen zur Software auf – Sie sind da nicht allein!
Ab sofort können Sie allerdings solche kleinen bzw. allgemeinen Anfragen schnell selbst lösen: Schauen Sie dazu als KS21-Anwender einfach im Kundenportal nach. Hier finden Sie bestimmt eine Antwort!
Das KS21 Kundenportal
Das Self-Service-Portal für smarte KS21-Anwender
Als aktiver Anwender mit KS21-Softwarepflegevertrag können Sie das KS21 Kundenportal jederzeit erkunden: entdecken Sie unter anderem aktuelle Neuigkeiten, finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen, lesen Sie hilfreiche Kurzanleitungen, schauen Sie sich informative Videos oder erfahren Sie mehr zu unserem Schulungsangebot.
Das Kundenportal ergänzt den normalen Kundensupport und wird stetig ausgebaut und aktualisiert.
Übersicht: Das bietet Ihnen das KS21 Kundenportal:
Jetzt einfach anmelden!
Das Kundenportal erreichen Sie bequem aus der Branchensoftware heraus.
Registrierung:
Wenn Sie unser Self Service-Angebot das erste Mal nutzen möchten, können Sie sich über den Button „Kundenportal Benutzer“ im Menüband der Übersicht im Kundenportal registrieren.
Kundenportal öffnen:
Sie können das Kundenportal jederzeit aus der Kundenportal-Übersicht heraus starten. Klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche „Kundenportal öffnen“, die Sie ganz oben rechts finden.
Mit einem Doppelklick auf einen der angezeigten Artikel wird ebenfalls das Kundenportal aufgerufen und dort direkt der gewählte Artikel angezeigt.
Das KS21 Kundenforum
Mit dem Kundenforum stellen wir Ihnen einen geschützten Bereich zur Verfügung, wo Sie sich mit anderen Kunden austauschen und von deren Erfahrungen profitieren können.
Das Support-Ticketsystem
Dank des Support-Ticketsystems können Sie Anfragen als Ticket rund um die Uhr direkt in der Software oder auch im Kundenportal erstellen. Ihre Anfragen werden dann während der regulären Support-Zeiten bearbeitet. Unser System verteilt Tickets noch gezielter an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit Kundenanfragen noch effizienter beantwortet werden können.