Unsere Service-Philosophie

Wir begleiten Sie von Anfang an und zeigen Ihnen den Weg zum GaLaOffice360°-Profi

Sie möchten gern mehr über GaLaOffice360° erfahren?

  •  - ERSTES GESPRÄCH

     

    Im ersten Gespräch möchten wir mit Ihnen gemeinsam die wichtigsten Fragen klären, um für unsere zukünftige Geschäftsbeziehung die richtigen Weichen stellen zu können. Im Anschluss vereinbaren wir einen Online- oder Vor-Ort-Präsentationstermin.

     

    Sie hatten noch kein Gespräch?
    Dann kontaktieren Sie uns bitte!

     
    Tel.: 02241 9 43 88 – 0
    E-Mail: info@ks21.de
     
    Jetzt Kontaktformular ausfüllen!

  •  - PRÄSENTATIONSTERMIN

     
    Ob online oder vor Ort – ein Anwendungsberater wird Ihnen unsere Softwarelösungen vorführen und alle Möglichkeiten des Zusammenwirkens demonstrieren. Hierbei wird genau auf Ihre Bedürfnisse und Interessen eingegangen.

  •  - ANGEBOTSERSTELLUNG

     
    Gemeinsam mit unserem Anwendungsberater wird für Ihr Unternehmen in einer Bedarfsanalyse ermittelt, in welchem Umfang Sie unsere KS21-Software-Lösungen einsetzen wollen. Es wird unter anderem besprochen, wie viele Arbeitsplätze Sie benötigen, ob neben dem Grundmodul von GaLaOffice 360° ergänzende Modul-Erweiterungen sinnvoll sind und ob Daten aus Ihrer alten Software importiert werden sollen. Danach erhalten Sie das auf Sie individuell abgestimmte Angebot zugesendet.

Willkommen in der Community von GaLaOffice 360°

  •  - WILLKOMMEN!

     
    Jetzt geht es los, wir legen in Rücksprache mit Ihnen passende Termine an für:

       

    • das technische Vorgespräch (bei Bedarf)
    • die Datenübernahmen (bei Bedarf)
    • die Installation auf Ihrem System
    • die Einrichtung bzw. Schulung (je nach Modulumfang auch mehrere Schulungen).
    • Im Anschluss erhalten Sie eine Terminbestätigung sowie einen Downloadlink per Mail.

Vorbereitungsphase

  •  - VORBEREITUNG

     
    Ein Mitarbeiter aus unserem Inbetriebnahme-Team schickt Ihnen Dokumente zur Vorbereitung auf Ihren Start mit GaLaOffice 360°. Für den reibungslosen Ablauf der Inbetriebnahme bitten wir die Dokumente vorzubereiten und uns rechtzeitig Ihr Briefpapier digital zuzusenden. Angaben dazu entnehmen Sie bitte der E-Mail des Inbetriebnehmers.

  •  - VORABGESPRÄCHE

     
    Technisch: Bei Bedarf führt einer unserer Technikexperten mit Ihnen oder Ihrem Admin ein Gespräch über die technischen Voraussetzungen (Systemvoraussetzungen).

Inbetriebnahme

  •  - EINRICHTUNG

     
    Mit den von Ihnen vorbereiteten Dokumenten und Ihren Daten starten wir die Einrichtung und beginnen mit der Schulung.

  •  - SCHULUNG

     
    Ob vor Ort an Ihrem PC oder online über Telefon und Fernwartung wird Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Funktionsweise von GaLaOffice 360° gezeigt und anhand von Beispielen aus der Praxis der alltägliche Umgang dargestellt. Aus Rücksicht auf die Individualität eines jeden Unternehmens passt der Inbetriebnehmer die Schulungsinhalte auf Ihren Bedarf an.

  •  - FEEDBACK ZUR INBETRIEBNAHME

     
    Wir wollen uns stets verbessern, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Feedback-Abfrage Ihre Meinung mitteilen. Wir bieten Platz für positive wie für negative Kritik. Die nächsten Kunden werden Ihnen danken!

Unterstützung

  •  - WEBINARE / SEMINARE

     
    Zur Unterstützung Ihrer Schulungsinhalte können Sie online oder vor Ort sich neues Wissen zu GaLaOffice 360° aneignen oder diese vertiefen. (Webinare)
    Auch bei unseren Schulungen würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Feedback-Abfrage Ihre Meinung mitteilen, damit wir uns in diesem Bereich verbessern können.

Begleitphase

  •  - NACHGESPRÄCH DES INBETRIEBNEHMERS

     
    Nach einer Woche wird sich Ihr Inbetriebnehmer noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um gegebenenfalls noch die eine oder andere Frage zu beantworten.

  •  - ABSCHLUSSGESPRÄCH

     
    Nach spätestens zwei Wochen wird sich unser Anwendungsberater noch einmal mit Ihnen für eine Zufriedenheitsabfrage in für Verbindung setzen. Sollten weiterhin Fragen offen sein, können wir diese gemeinsam klären und besprechen.

Jetzt heißt es durchstarten mit GaLaOffice 360°

  •  - SIE HABEN ES GESCHAFFT!

     
    Nun sind Sie ein echter GaLaOffice 360°-Anwender! Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Ihrem Unternehmen lange und erfolgreich zusammenzuarbeiten. Während dieser Zeit können Sie sich immer auf uns verlassen, denn wir haben für Ihre Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr. Das Bestandskunden-Team und das Support-Team freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
     
    Unser Vertriebsinnendienst-Team erreichen Sie unter:
     
    Tel.: 02241 9 43 88 – 0
    E-Mail: info@ks21.de
     
    Unser Support unterstützt Sie gerne:
     
    Bei Anfragen an unser Support-Team nutzen Sie in erster Linie unsere Support-Hotline (Tel.: 02241 9 43 88 – 70) zu den angegebenen Supportzeiten (Mo-Do: 8:30-17:30 Uhr und Fr: 8:30-16:30 Uhr). Nutzen Sie alternativ dazu unser Kontaktformular (Link) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:
     
    E-Mail: support@ks21.de

Individuelle Fragen & Antworten

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