Quick-Einführung Grundmodul GaLaOffice 360°

GaLaOffice 360° der schnelle Einstieg

„Einfache Adress-, Projekt und LV-Anlage über Angebot bis zur Rechnung (das Wichtigste!)“

Aktuelle Termine:

Freitag, 10.12.2021 (von 14:00 bis 16:00 Uhr)

Freitag, 14.01.2022 (von 14:00 bis 16:00 Uhr)

Freitag, 11.02.2022 (von 14:00 bis 16:00 Uhr)

Freitag, 11.03.2022 (von 14:00 bis 16:00 Uhr)

GaLaOffice 360° der schnelle Einstieg

Für den schnellen Einstieg in das GaLaOffice 360° »Grundmodul«, empfehlen wir im Rahmen unserer Webinar Programme die Quick-Einführung GaLaOffice 360° Grundmodul. Auf Basis der GaLaOffice 360° Grundauslieferung (Neukunde) oder auch auf Basis eines bereits eingeführten GaLaOffice 360°-Systems (Bestandskunde), vermitteln wir Ihnen den schnellen Weg zur Angebots- und zur Rechnungsstellung.

Ziele des Webinar – Quick-Einführung GaLaOffice 360° Grundmodul

Das Ziel des Webinar – Quick-Einführung GaLaOffice 360° Grundmodul ist es, die wichtigsten Inhalte des Grundmodul durch eine praxisnahe Vermittlung zu vermitteln, damit Sie schnell den Einstieg in die Branchensoftware GaLaOffice 360° erhalten.

Das Grundmodul ist hochwertig ausgestattet und bietet alles was zur Projektabwicklung, Organisation und Verwaltung eines GaLaBau-Unternehmens gehört und setzt den Grundstein für Ihren Erfolg! Im Webinar – Quick-Einführung GaLaOffice 360° Grundmodul werden Ihnen die Grundlagen der Projektabwicklung vermittelt.

Inhalte der Quick-Einführung Grundmodul

Anwendung der Projektabwicklung

Adressenneuanlage Bereich „Adresse“ und Adressensuche

Projektneuanlage Bereich „Projektdaten“ und Projektsuche

LV-Neuanlage und Erstellung eines kleinen Angebots mit Titelgliederung

Abrechnung des Angebots als einfache Rechnung

Webinar-Details

Online Webinar

Zielgruppe:

  • GaLaOffice 360 – Neueinsteiger
  • Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus der Bauleitung und Verwaltung
  • Für Kunden
  • Für Testkunden

Kosten: 175 EUR (50 EUR Nachlass für Kunden mit Software-Pflegevertrag)

Dauer: 2 Stunden von 14:00 bis 16:00 Uhr

Seminarunterlagen: Ein Handout als PDF-Datei wird im Nachgang den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Individuelle Fragen & Antworten

Hinweis: Hier finden Sie unsere Webinar-Teilnahmebedingungen.

Menü