Profi-Einführung Grundmodul GaLaOffice 360°

GaLaOffice 360° von Anfang an erfolgreich und zielgerichtet nutzen

„Umfangreiche Nutzung der Grundmodul-Funktionen für effektives Arbeiten und mehr Erfolg“

Aktuelle Termine:

Mittwoch, 15.12.2021 (von 09:00 bis 13:00 Uhr)

Mittwoch, 19.01.2022 (von 09:00 bis 13:00 Uhr)

Mittwoch, 16.02.2022 (von 09:00 bis 13:00 Uhr)

Mittwoch, 16.03.2022 (von 09:00 bis 13:00 Uhr)

GaLaOffice 360° von Anfang an erfolgreich und zielgerichtet nutzen

Damit sie von Anfang an produktiv und effektiv mit dem GaLaOffice 360° »Grundmodul« arbeiten, empfehlen wir im Rahmen unserer Webinar Programme die Profi-Einführung GaLaOffice 360° Grundmodul. Erst wer die wesentlichen Funktionen und Möglichkeiten des GaLaOffice 360° »Grundmodul« kennt, kann seine Branchensoftware optimal einsetzen.

Ziele des Webinar – Profi-Einführung GaLaOffice 360° Grundmodul

Das Ziel des Webinar – Profi-Einführung GaLaOffice 360° Grundmodul ist es, die Inhalte des Grundmodul durch eine umfassende und praxisnahe Vermittlung zu vermitteln, damit Sie von Anfang an die Branchensoftware GaLaOffice 360° richtig aufbauen und dann sicher und professionell einsetzen.

Das Grundmodul ist hochwertig ausgestattet und bietet alles was zur Projektabwicklung, Organisation und Verwaltung eines GaLaBau-Unternehmens gehört und setzt den Grundstein für Ihren Erfolg!

Inhalte der Profi-Einführung Grundmodul

Aufbau / Anpassung der notwendigen Grundeinstellungen:

Benutzer, Bearbeiter, Bauleiter

Arbeitsbereiche und Selektionen

Nummernkreise und Steuerschlüssel

Programmeinstellungen optimieren

Anwendung der Projektabwicklung:

Adressdatenbank mit Ansprechpartner

Projektanlage inkl. Anwendungsbeispielen

Umfassende Erklärung zur Angebotserstellung

Umfassende Erklärung der Rechnungsstellung inkl. Behandlung unterschiedlicher Rechnungstypen

Anwendung der Organisation und Verwaltung:

Aufbau / Anpassung des internen Leistungsbuchs und LV-Vorlagen

Festhalten von Notizen und Hinweisen

Dokumente und Korrespondenzen organisieren

Aufgaben und interne Termine anlegen und verwalten

Unterstützung der Organisation und Verwaltung durch Auswertungen

Webinar-Details

Online Webinar

Zielgruppe:

  • GaLaOffice 360 – Neueinsteiger
  • Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus der Bauleitung und Verwaltung
  • Für Kunden
  • Für Testkunden

Kosten: 300 EUR (50 EUR Nachlass für Kunden mit Software-Pflegevertrag)

Dauer: 4 Stunden von 09:00 bis 13:00 Uhr

Seminarunterlagen: Ein Handout als PDF-Datei wird im Nachgang den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Individuelle Fragen & Antworten

Hinweis: Hier finden Sie unsere Webinar-Teilnahmebedingungen.

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