Profi-Einführung GaLaOffice 360° Nachkalkulation

Nachkalkulation erfolgreich und zielgerichtet nutzen

„Die Nachkalkulation verschafft Ihnen den wichtigen Überblick über Ihre Baustellenergebnisse, stellt zahlreiche Auswertungen zur Verfügung, hilft Zeit und Kosten einzusparen und schafft Planungsgrundlagen“

Aktuelle Termine:

Freitag, 17.12.2021 (von 09:00 bis 12:00 Uhr)

Freitag, 21.01.2022 (von 09:00 bis 12:00 Uhr)

Freitag, 18.02.2022 (von 09:00 bis 12:00 Uhr)

Freitag, 18.03.2022 (von 09:00 bis 12:00 Uhr)

Nachkalkulation erfolgreich und zielgerichtet nutzen

Damit sie produktiv und effektiv mit der GaLaOffice 360° »Nachkalkulation« arbeiten, empfehlen wir im Rahmen unserer Webinar Programme die Profi-Einführung GaLaOffice 360° Nachkalkulation. Erst wer die wesentlichen Funktionen und Möglichkeiten der GaLaOffice 360° »Nachkalkulation« kennt, kann seine Branchensoftware optimal einsetzen.

Ziele des Webinar – Profi-Einführung GaLaOffice 360° Nachkalkulation

Das Ziel des Webinar – Profi-Einführung GaLaOffice 360° Nachkalkulation ist es, die wesentlichen Inhalte der Nachkalkulation durch eine kompakte und praxisnahe Vermittlung zu verinnerlichen, damit Sie zukünftig noch sicherer und professioneller mit der Branchensoftware GaLaOffice 360° arbeiten werden.

Mit der Nachkalkulation verschaffen sie sich den wichtigen Überblick über Ihr Baustellenergebnis, sie stellt zahlreiche Auswertungen zur Verfügung, hilft Zeit und Kosten einzusparen und schafft Planungsgrundlagen!

Die GaLaOffice 360° »Nachkalkulation« – ist ein wesentlicher Beitrag für Ihren Erfolg, von dem Sie und Ihr Unternehmen langfristig profitieren.

Inhalte zum Bereich Nachkalkulation

Aufbau / Anpassung der notwendigen Grundeinstellungen:

Personalstamm

Gerätestamm

Artikelstamm

weitere Stammdaten- und Programmeinstellungen

Anwendung der Nachkalkulation:

Erfassung der Tagesberichte in GaLaOffice 360°

Auswertung und Bewertung der Nachkalkulation zur Baustelle / LV

baustellenübergreifende Auswertungen im Bereich Tagesberichte

inkl. Erfassung der Eingangsrechnungen und Anwendung der Chef-Info

Webinar-Details

Online Webinar

Zielgruppe:

  • Geschäftsführer
  • Mitarbeiter aus der Kalkulation, Bauleitung und Verwaltung

Voraussetzung:

  • Grundschulung GaLaOffice 360°
  • Sicherer Umgang mit GaLaOffice 360°

Eingesetzte Module:

  • Nachkalkulation, Zahlungsverkehr Kreditor, Chef-Info

Kosten: 250 EUR (50 EUR Nachlass für Kunden mit Software-Pflegevertrag)

Dauer: 3 Stunden von 09:00 bis 12:00 Uhr

Seminarunterlagen: Ein Handout als PDF-Datei wird im Nachgang den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Individuelle Fragen & Antworten

Hinweis: Hier finden Sie unsere Webinar-Teilnahmebedingungen.

Menü