Produktpräsentation: Modulerweiterungen

Ressourcenplanung Einsatzplan - Report
Lagerwirtschaft - Packzettel
Pflege Organisation + Abrechnung
ELO

„Module für mehr Effektivität und zur Digitalisierung von Prozessen“

Aktuelle Termine:

Freitag, 17.03.2023
09:00 bis 12:00 Uhr:
Produktpräsentation:
Modulerweiterungen

Freitag, 26.05.2023
09:00 bis 12:00 Uhr:
Produktpräsentation:
Modulerweiterungen

Freitag, 21.07.2023
09:00 bis 12:00 Uhr:
Produktpräsentation:
Modulerweiterungen

Produktpräsentation: Modulerweiterungen

GaLaOffice 360° und GaLaMobil sind modular aufgebaut und werden stetig weiterentwickelt. Lassen Sie sich in diesem Webinar von der Leistungsfähigkeit einzelner Module im Zusammenspiel anderer Module und Bausteine überzeugen.

Ziele des Webinars

Das Ziel des Webinars zur Produktpräsentation von Modulerweiterungen ist es, dass durch optimal aufeinander abgestimmte Module, digitale Prozessketten veranschaulicht werden, die für mehr Effektivität und mehr Erfolg beitragen.

Inhalte

Produktpräsentation Modulerweiterungen

Ressourcenplanung im Zusammenspiel mit GaLaMobil und der Nachkalkulation

LagerWirtschaft im Zusammenspiel mit dem Packzettel und der Nachkalkulation

Pflege Organisation + Pflege Abrechnung für mehr Transparenz und Erfolg

Das „Dokumentenmanagement“ ELO zur Prozessoptimierung und Digitalisierung

Webinar-Details

Online Webinare

Zielgruppe:

  • GaLaOffice 360° – Neueinsteiger
  • Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus der Bauleitung und Verwaltung
  • Für Kunden
  • Für Testkunden

Produktpräsentation Modulerweiterungen:
Kosten:
kostenfrei
Dauer: 3 Stunden von 09:00 bis 12:00 Uhr
Voraussetzung: keine

 

 

Individuelle Fragen & Antworten

Ein Webinar ist ein im Internet stattfindendes Online-Seminar. Als Teilnehmer eines Webinars betrachtet man also nicht eine Aufzeichnung eines Referenten, wie sie zum Beispiel auf Videoplattformen wie YouTube zu finden ist. Das Webinar wird live und in Echtzeit übers Internet ausgestrahlt. Dabei ist es möglich, dem Referenten Fragen zu stellen. Mit Hilfe einer Chatfunktion können Webinar-Teilnehmer jederzeit mit dem Referenten der Live-Veranstaltung kommunizieren.

Zu einem festgelegten Termin treffen sich Vortragender und Teilnehmer in einem sogenannten Webinar-Raum. Teilnehmen können alle Nutzer von KS21-Softwarelösungen, die ein Webinar über unsere Homepage www.ks21.de/webinare angefragt und im Weiteren das gewünschte Webinar beauftragt haben. Themen und Termine der KS21-Webinare finden Sie hier.

Es wird eine dauerhafte Internetverbindung benötigt. Als Veranstaltungsplattform nutzen wir Microsoft Teams©. Sie benötigen außer Ihrem Endgerät mit Webbrowser keine weitere Software. In den virtuellen Seminarraum gelangen Sie ganz einfach über einen Link, den Sie von uns per E-Mail erhalten und der kurz vor Webinarbeginn freigeschaltet wird. Den Ton hören Sie über Ihre Lautsprecher oder Kopfhörer (Headset).

Nein, Sie benötigen weder Mikrofon noch Webcam. Als Teilnehmer sind Sie während des Webinars automatisch auf stumm geschaltet. Ihre Fragen an den Referenten können Sie einfach über die Chat-Funktion stellen.

Ja, Sie können auf iOS- und Android-Mobilgeräten und -Tablets sowie auf Ihren Computern/Laptops an Webinaren teilnehmen – eine konstante Internetverbindung vorausgesetzt.

Nein, es werden (leider noch) nicht alle Webinare standardmäßig aufgezeichnet, unter anderem aus Datenschutzgründen. Der KS21-Referent wird bei einigen der Veranstaltungen aus internen Qualitätssicherungsgründen den Teilnehmern die Frage stellen, ob das Webinar aufgezeichnet werden darf. Eine Weitergabe der Webinar-Aufzeichnung ist bei den aktuell angeboten KS21-Webinaren nicht möglich.

Nachdem Sie unser Webinar-Angebot/Auftragsbestätigung bestätigt bzw. verbindlich beauftragt haben, erhalten Sie in der Regel eine Woche später eine E-Mail mit den Zugangsdaten auf die von Ihnen in der Auftragsbestätigung angegebenen E-Mail-Adresse.

Hinweis: Bitte prüfen Sie ggf. den SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, für den Fall, dass Sie unsere Mail nicht finden.

Nein, als Teilnehmer nehmen Sie grundsätzlich passiv am Webinar teil. Niemand kann Sie sehen oder hören. Der Referent kann die Sprachfunktion für die Teilnehmer allerdings nach Rücksprache freischalten. Diese muss aber von jedem Teilnehmer individuell aktiviert werden, zum Beispiel wenn er eine Frage direkt an den Referenten stellen möchte. Generell gilt: Als Teilnehmer können Sie nichts kaputt machen oder zufällig etwas starten. Sie können also keinen falschen Knopf drücken. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihre Fragen in den Chat als Texteingabe zu stellen. Der Referent kann dann auf Ihre Fragen eingehen.

Eine direkte Kommunikation zwischen den Referenten und Teilnehmern ist nur möglich, wenn Referenten und Teilnehmer die Sprachoption freischalten und Sie ein Mikrofon bzw. Headset einsetzen.

Ja, Sie haben die Möglichkeit, eine Frage in den Chat zu schreiben. Ihr Referent kann dann auf Ihre Frage eingehen. Eine direkte Kommunikation zwischen dem Referenten und den Teilnehmern ist nur möglich, wenn Referent und Teilnehmer die Sprachoption freischalten und über Lautsprecher und Mikrofon bzw. Headset verfügen.

Hinweis: Hier finden Sie unsere Webinar-Teilnahmebedingungen.