Erfolgreiche Messeteilnahme von KS21 auf der IPM 2019


Bei keinem unserer bisherigen Messeauftritte anlässlich der IPM 2019 in Essen konnte wir so viele Neu-Interessenten begrüßen wie in diesem Jahr. Wir sagen herzlich Danke für den Besuch aller Landschaftsgärtner. Darin eingeschlossen sind selbstverständlich auch unsere Bestandskunden, die in Halle 7.0 auf unserem Stand das Gespräch mit uns suchten.

Wie zu erwarten war, interessierten sich die GaLaBauer vor allem für unsere Neuerungen. So stand unsere App GaLaMobil im Fokus, bei der es im Design und bei der Bedienerfreundlichkeit Fortschritte gibt. Außerdem interessierten sich die Besucher auf dem KS21-Stand dafür, wie sie mit der neuen GaLaMobil Funktion „Rapport“ sowie der neuen GaLaOffice 360° Funktion „Differenzrechnung“ ihre tägliche Arbeit im Büro und auf der Baustelle erleichtern können.

Wir bitten alle Landschaftsgärtner, die uns nicht in Essen auf der IPM treffen konnten, aber dennoch Interesse an unserer Branchensoftware GaLaOffice 360° haben, sich per Telefon oder E-Mail bei uns zu melden. Gern beraten wir sie zu allen Fragen der Digitalisierung im GaLaBau.