Rückblick GaLaBau 2018


Die Pressestelle der NürnbergMesse berichtete in ihrer Abschlussmeldung zur GaLaBau 2018 freudig, dass in diesem Jahr über zehn Prozent mehr Besucher in die Ausstellungshallen kamen als 2016. Wir von KS21 sind stolz darauf, dass auch wir einen spürbaren Besucherzuwachs an unserem Stand in der Halle 4A verzeichnen konnten.

Nahezu jederzeit und an allen Messetagen waren alle unsere Berater in Gesprächen und vermittelten Interessenten – aber auch vielen Bestandskunden – welche Neuerungen bei unserer Branchensoftware GaLaOffice 360° sowie der App GaLaMobil die Arbeit der Landschaftsgärtner im Büro und vor Ort auf der Baustelle spürbar erleichtern.

Besondere Aufmerksamkeit richteten die GaLaBauer auf die neue Ressourcenplanung in GaLaOffice 360° sowie die neue GaLaMobil-Funktion Rapport, mit der es möglich ist, Zusatz- oder Pflegearbeiten direkt auf der Baustelle zu erfassen.

Wir von KS21 sagen alle jenen Danke, die uns auf unserem Messestand besucht haben. Gleichzeitig bitten wir alle Landschaftsgärtner, die uns nicht in Nürnberg treffen konnten, sich per Telefon oder E-Mail bei uns zu melden. Gern beraten wir sie zu allen Fragen moderner Branchensoftware.