Tiefbau Live 2017 – Rückblick


Dass unsere Software GaLaOffice 360° nicht nur für Landschaftsgärtner interessant ist, sondern sich auch bestens für den Einsatz in Tiefbaubetrieben eignet, zeigt die positive Resonanz, die wir anlässlich unseres Messeauftrittes auf der Tiefbau Live erhalten haben. Ende April präsentierte sich KS21 erstmals auf diesem Branchentreff in Karlsruhe und konnte viele intensive Gespräche mit Neuinteressenten – aber auch Bestandskunden – führen. Wir sagen herzlich Danke an alle Besucher unseres Messestandes.

Am zweiten der drei Messetage kam es zu einem regelrechten Besucherandrang am KS21-Messestand in Karlsruhe. Denn am Nachmittag machte die rund 45-köpfige Delegation des Verbandes Garten- und Landschaftsbau Baden-Württemberg ihren ersten Stopp auf ihrem über zweistündigen Rundgang bei unseren KS21-Anwendungsberatern. Vertriebsleiter Alfons Schäfer erläuterte, wie mit Unterstützung des Programms GaLaOffice 360° Betriebsabläufe optimiert und damit Marktvorteile generiert werden können. Es bot sich zudem die Gelegenheit, spezifische Fragen einzelner Landschaftsgärtner zu beantworten.

Wir von KS21 ziehen ein positives Resümee von unserem Messeauftritt auf der Tiefbau Live 2017. Und wir laden alle interessierten Besucher ein und auch diejenigen, die uns nicht in Karlsruhe treffen konnten, sich per Telefon oder E-Mail bei KS21 zu melden. Gern beraten wir zu allen Fragen moderner Branchensoftware.

Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Zum Kontakt-Formular