KS21 feiert zehn Jahre Partnerschaft mit Vectorworks


Bereits seit 2005 kooperieren wir mit ComputerWorks aus Lörrach in Südwestdeutschland. Das auf den Vertrieb hochwertiger Software spezialisierte Unternehmen bietet Lösungen für die Sparten Bauwesen, Design und Projektmanagement.

Geschäftsführer Achim Königstein ist stolz auf zehn Jahre Partnerschaft mit ComputerWorks beim Vertrieb der CAD-Software Vectorworks Landschaft.

Herausragendes Produkt ist das CAD-Programm Vectorworks, das in über 80 Ländern der Erde und an rund 450.000 Computer-Arbeitsplätzen genutzt wird. Für Landschaftsgärtner bestens geeignet ist das Modul Landschaft von Vectorworks, denn es enthält professionelle und leistungsfähige Branchen-Werkzeuge für Entwurf, Werkplanung, Präsentation sowie Möglichkeiten zur beeindruckenden 3D-Visualisierung. Klaus Holsmölle, Vertriebsspezialist bei ComputerWorks, freut sich über das runde Jubiläum und sagt: „Durch unsere gute Zusammenarbeit sind die beiden Programme GaLaOffice 360° und Vectorworks Landschaft eng zusammengerückt und tauschen Dank der dynamischen Schnittstelle Daten sehr flexibel aus. Mit Freude sehe ich den kommenden gemeinsamen Projekten entgegen.“

Achim Königstein, Geschäftsführer von KS21, beschreibt die Kooperation mit folgenden Worten: „Die hohe Benutzerfreundlichkeit und die stetige Weiterentwicklung der CAD-Software sind die wichtigsten Gründe dafür, warum wir Vectorworks Landschaft empfehlen“. Weiter sagt er: „Wir sind davon überzeugt, unseren Kunden mit diesem CAD-Programm einen messbaren Mehrwert zu bieten. Selbstverständlich haben wir für GaLaOffice 360° eine dynamische Schnittstelle entwickelt, die den Datenaustausch zwischen beiden Programmen sehr einfach und effektiv ermöglicht. Wir sind sehr stolz darauf, bereits zehn Jahre Kooperationspartner von ComputerWorks zu sein.“