KS21-Messestand auf der demopark hatte großen Besucherzuspruch


Auch in diesem Jahr waren wir vom 21. bis 23. Juni 2015 mit einem eigenen Messezelt auf der demopark in Eisenach vertreten. Für uns sind Branchentreffen wie die demopark ideale Plattformen, mit Landschaftsgärtnern sowie Gründienstleistern ins Gespräch zu kommen und ihnen unsere Software GaLaOffice 360° vorzustellen.

KS21-Vertriebsleiter Alfons Schäfer im Gespräch mit Stefanie Rahm vom Fachverband GaLaBau Hessen-Thüringen.

Mit unserer demopark-Messeteilnahme sind wir sehr zufrieden, denn wir konnten an unserem Stand einen großen Besucherzuwachs gegenüber dem Auftritt vor zwei Jahren feststellen. Und wir lagen mit unserer Entscheidung richtig, in diesem Jahr mit drei statt zwei Anwendungsberatern vor Ort zu sein. So konnten wir an den drei Eisenacher Messetagen noch mehr Unternehmen erreichen, von denen sich viele speziell für unsere Softwarelösungen für Grünpflegebetriebe interessierten.

Besondere Aufmerksamkeit der Messestandbesucher fand die neue Pflege-Übersichtsliste im Pflegemodul von GaLaOffice 360°. In ihr sind alle erstellten Pflegegänge von allen Pflege-Aufträgen projektübergreifend und in tabellarischer Form dargestellt. Durch verschiedene Such- und Filterfunktionen können Landschaftsgärtner die Pflegegänge schnell nach Geschäftsbereichen, Pflegekategorien, Fälligkeitsdatum oder Kolonnen sortieren und sich anzeigen lassen. Die Pflege-Übersichtsliste wird so zum praktischen Informationssystem.

KS21 war auf der demopark 2015 in Eisenach mit einem eigenen Messezelt vertreten.

Wir von KS21 sagen allen Besuchern unseres Standes auf der demopark 2015 ein herzliches Dankeschön für das Interesse und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.