Freitag, 11. November 2011

Neue dynamische Vectorworks-Kopplung

Für die im November 2011 erschienene CAD-Software Vectorworks Landschaft 2012 bietet KS21 für GaLaOffice 360° eine neue dynamische Vectorworks-Schnittstelle an.

Dynamische Kopplung zwischen GaLaOffice 360° und dem CAD-Programm Vectorworks 2012

Das innovative CAD-Programm Vectorworks Landschaft zeigt erst dann umfassend seine Vorzüge, wenn es optimal mit der eingesetzten GaLaBau-Branchensoftware verbunden ist. Logische Konsequenz für die Experten von KS21, in enger Kooperation mit Vectorworks, eine neue dynamische Schnittstelle (Kopplung) zu GaLaOffice 360° zu entwickeln.

Das besondere Merkmal für diese Schnittstelle ist, dass das Leistungsverzeichnis in GaLaOffice 360° und der dazugehörige CAD-Plan in Vectorworks auf einfache Weise dauerhaft verbunden werden. Damit ist der Massen- und Mengenaustausch miteinander gekoppelt und der Austausch zwischen den zwei Programmen läuft automatisch ab.

Durch die neue dynamische Schnittstelle wird das kombinierte Arbeiten mit Vectorworks Landschaft 2012 und GaLaOffice 360° noch einfacher, noch benutzerfreundlicher, noch besser.

Weitere Informationen zur neuen dynamischen Vectorworks-Schnittstelle finden Sie hier.