Donnerstag, 29. Juni 2017

KS21führte viele interessante Gespräche auf der Messe demopark 2017

Auch in diesem Jahr waren wir vom 11. bis 13. Juni mit dem eigenen Messezelt auf der demopark-Messe in Eisenach, der größten Freilandausstellung der grünen Branche in Europa, vertreten. Nach Veranstaltungsende zogen die Messe-Initiatoren ein sehr positives Resümee für die demopark. Laut Umfrage sehen neun von zehn Besuchern ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Und auch wir von KS21 sind mit der diesjährigen Messe sehr zufrieden. An und in unserem Messezelt war während der drei Messetage sehr viel los und wir konnten viele interessante Gespräche führen - über 30 Prozent mehr als vor zwei Jahren.

Zwei KS21-Anwendungsberater in intensiven Präsentations-Gesprächen mit Messe-Fachbesuchern.

Beraten haben wir von KS21 anlässlich der demopark ein breit gestreutes Feld von Garten- und Landschaftsbaubetrieben, vom Kleinunternehmen bis zum mittelständischen Betrieb. Unsere Smartphone- und Tabletanwendung GaLaMobil wurde dabei besonders nachgefragt. Und die vielen Möglichkeiten, die unsere produktive Branchensoftware GaLaOffice 360° bietet, überzeugte vor allem Neu-Interessanten. Bestandskunden von KS21 beschäftigten sich vor allem mit den Software-Optimierungen, die mit dem aktuellen Update einhergehen.

Für uns sind Branchentreffen wie die demopark ideale Plattformen, mit Landschaftsgärtnern sowie Gründienstleistern ins Gespräch zu kommen und ihnen unsere Software GaLaOffice 360° vorzustellen.

Wir von KS21 sagen allen Besuchern unseres Standes auf der demopark 2017 ein herzliches Dankeschön für das Interesse und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Foto-Impression zur demopark 2017 finden Sie hier: