Montag, 08. Mai 2017

KS21 mit erfolgreichem Messestand auf der Tiefbau Live

Erstmals haben wir von KS21 uns auf der Messe Tiefbau Live präsentiert. Ende April stellten wir in Karlsruhe auf einem eigenen Messestand unsere Software GaLaOffice 360° vor und erzielten viel positive Resonanz. Dabei wurde klar: Das Programm GaLaOffice 360° ist nicht nur interessant für Landschaftsgärtner, sondern eignet sich auch bestens für den Einsatz in kleinen bis mittleren Tiefbaubetrieben.

Mit dem Messeauftritt auf der Tiefbau Live in Karlsruhe haben wir von KS21 eines unserer wichtigsten Ziele verfolgt. Wir waren in intensivem Kontakt mit unseren Kunden, den Betrieben des GaLaBaus und des Tiefbaus. Durch den regelmäßigen Austausch mit der Praxis und Basis  können wir GaLaOffice 360° immer auf dem aktuellen technischen Stand halten - zum Vorteil unserer Anwender.