Montag, 03. Juli 2017

GaLaOffice 360° Trainings im Sommer 2017

Auch im Sommer 2017 führten wir von KS21 insgesamt zwölf Weiterbildungs-Trainings für GaLaOffice 360°, aufgeteilt in sechs Vorkalkulations-Trainings und sechs Organisations-Trainings in ganz Deutschland durch. Viele der Veranstaltungen waren ausgebucht und so konnten unsere Software-Experten über 50 KS21-Kunden in GaLaOffice 360° schulen und weiterbilden.

Ziel dieser Weiterbildungs-Trainings ist es, dass unsere Kunden ihre Branchensoftware noch besser kennen lernen und dann alle Potentiale umfassend nutzen. Nach dem Besuch unserer Veranstaltungen können die GaLaBauer ihre Betriebsabläufe optimieren und damit Marktvorteile generieren. 

Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer zeigen uns: Mit unseren Trainings als Intensiv-PC-Schulung treffen wir den Puls der Zeit. Deshalb laufen bereits jetzt die Planungen für Ende 2017  und das Jahr 2018. Im Spätherbst 2017 soll es dann die nächsten Trainingsangebote geben, über die wir mit unseren Kunden per Newslettern informieren.