CC DMS

GaLaOffice 360° bietet Ihnen eine Schnittstelle zum Programm CC DMS, einem der modernsten Dokumentenmanagement-Systeme. Nutzen Sie diese Möglichkeit und strukturieren Sie Ihre Ablage individuell und übersichtlich.

Die in Ihrem Garten- und Landschaftsbaubetrieb erstellten und ausgedruckten Leistungsverzeichnisse lassen sich mit der CC DMS-Schnittstelle als PDF problemlos aus GaLaOffice 360° heraus in einer von Ihnen vorher angelegten Ordnerstruktur archivieren und ermöglichen damit eine revisionssichere Langzeitablage. Somit gelangen in Zukunft alle Angebote, Rechnungen und andere wichtige Schriftstücke nicht nur in das interne GaLaOffice-Archiv, sondern auch in den neu angelegten Angebots- bzw. Rechnungsordner des CC DMS. Der entscheidende Vorteil hierbei ist, dass sowohl die Ordnerstruktur als auch die Druckkopie automatisch erstellt und hinterlegt werden. Dies bedarf ausschließlich einer einmaligen und einfach bedienbaren Grundeinstellung. Durch die zahlreichen Einstellmöglichkeiten bietet sich Ihnen außerdem eine individuelle Anpassbarkeit, die keine Wünsche offen lässt.

Das CC DMS-Ablagesystem lässt sich natürlich direkt aus der Software GaLaOffice 360° aufrufen. Eine permanente Übersicht ist somit jederzeit gegeben, ohne ein Programm dafür verlassen zu müssen.

Folgende Dokumente im LV-Bereich werden an CC DMS übergeben:

  • Angebot
  • Nachtragsangebote
  • Auftragsbestätigungen
  • Rechnungen (Abschlags-, Teil- und Schlussrechnungen)
  • u.a.

Ihre Vorteile einer CC DMS-Schnittstelle:

  • Zentrale Dokumentenablage auf lokalem oder Server-Datenträger
  • Klar strukturiertes Ablagesystem durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten
  • Alle gedruckten Dokumente werden automatisch doppelt hinterlegt (CC DMS und internes GaLaOffice 360°-Archiv)
  • CC DMS lässt sich jederzeit aus dem laufenden Programm heraus aufrufen